Es gibt ein Problem mit Ihrem aktuellen Browser. Bitte versuchen sie es noch einmal mit einem anderen Browser.
Um E-Banking zu verwenden, muss Ihr Browser JavaScript unterstützen.
Bitte ändern Sie Ihre Browsereinstellungen und versuchen Sie es erneut.
Die Aktivierung von SoftCert / SuisseID war erfolgreich
Ihr Software Zertifikat wurde erfolgreich aktiviert.
Sie können nun mit dem Zertifikat ins E-Banking einloggen.
Es gibt ein Problem mit Ihrem aktuellen Browser. Bitte versuchen sie es noch einmal mit einem anderen Browser.
Leider erlauben Ihre Browser-Einstellungen keine Cookies. Um das E-Banking nutzen zu können müssen Cookies aktiviert werden. Aktivieren Sie Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers.
Zu Ihrer Information Erforderliche Eingabe Mehr Sicherheit durch Klick auf den Logout-Link Aktivierungscode Passwort geändert SMS-Code Computer-Bezeichnung eingeben E-Banking Logout
Der SMS-Code wurde an Ihre Telefonnummer gesandt. Ihr Passwort muss aus 6 bis 32 Zeichen bestehen. Geben Sie den Benutzernamen ein. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Geben Sie das Passwort geschützt ein. Teilen Sie es niemandem mit. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Geben Sie Ihre Telefon-Nummer im internationalen Format ein (z. B. +41771234567). Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert. Geben Sie den Code A des Software-Zertifikates ein. Der Code wurde Ihnen per Post zugestellt. Geben Sie den Code B des Software-Zertifikates ein. Der Code wurde Ihnen per Post zugestellt. Geben Sie den Vertragsnamen ein. Das ist der Namen, mit welchem Sie ins E-Banking einloggen. Geben Sie Ihren Geburtstag im Format TT.MM.JJJJ ein oder wählen Sie diesen via Kalender aus. Akzeptieren Sie die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen. Mit der Akzeptierung erhalten Sie Zugang zum E-Banking. Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein. Wählen Sie ein neues Passwort aus. Wiederholen Sie das neue Passwort. Geben Sie den Matrix-Code von Ihrer Matrixkarte ein. Sie finden diese Karte gedruckt in Ihren Unterlagen. Der Buchstabe bezieht sich auf die Zeile, die Ziffer auf die Spalte. Geben Sie den SMS-Code ein, den Sie auf Ihrem Telefon erhalten haben. Für das optimierte Login-Verfahren wird auf diesem Computer ein Bindungs-Cookie angelegt.
Das Bindungs-Cookie kann im E-Banking unter "Service, Einstellungen, Login-Verfahren" wieder entfernt weden.
Die letzte E-Banking Sitzung wurde nicht mit einem Klick auf den Logout-Link beendet.
Wir empfehlen Ihnen, zum Beenden der E-Banking Sitzung zuerst auf den Logout-Link zu klicken und erst danach das Browserfenster zu schliessen.
Sie haben das SGKB E-Banking verlassen. Info für
Ungültige Eingabe Anmeldung fehlgeschlagen Sperrung fehlgeschlagen Sie wurden abgemeldet. Ihre Sitzung ist abgelaufen. Der Server antwortet nicht. Fehler in Anfrage Bindung fehlgeschlagen Eingabe ungültig Der Matrix-Code ist ungültig. Eingabe ungültig Der SMS-Code ist abgelaufen Der CLX.FotoTAN-Code ist ungültig Ungültige Eingaben Vertragsnummer ungültig Vertragsnummer fehlt Passwort ungültig Passwort fehlt Telefon-Nummer ungültig Aktivierungscode ungültig Eingabe ungültig Benutzername ungültig Benutzername fehlt Geburtsdatum ungültig Geburtsdatum fehlt Bedingungen nicht akzeptiert Bedingungen nicht akzeptiert Altes Passwort ungültig Neues Passwort ungültig Neues Passwort fehlt Wiederholtes Passwort ungültig Wiederholtes Passwort fehlt Passcode ungültig Eingabe ungültig Matrix-Code ungültig Matrix-Code fehlt Eingabe ungültig Eingabe ungültig Passwörter unterschiedlich SMS-Code Aktivierungscode ungültig Logincode Login abgewiesen Das E-Banking Login wurde mittels PushTAN abgewiesen. Code fehlt Gerät nicht erreichbar Falscher Code eingegeben. Zeitüberschreitung Gerätebindung abgelaufen Fehlermeldung
Bitte melden Sie sich erneut an. Die Vertragsnummer oder das Passwort ist nicht korrekt. Bitte kontrollieren Sie Ihre Eingaben. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein. Bitte geben Sie Ihr Passwort ein.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues bestellen, indem Sie auf 'Passwort' klicken.
Ein neues Passwort wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Sie haben auch noch die Möglichkeit, den Vertrag zu sperren; klicken Sie dazu auf 'Vertrag sperren' .
Bitte geben Sie Ihr Mobile Passwort ein. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Bitte geben Sie den CLX.FotoTAN-Code ein. Bitte geben Sie einen gültigen Matrix-Code ein. Bitte geben Sie eine gültige Telefon-Nummer ein in internationalem Format (z. B. +41771234567). Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Die Vertragsnummer oder das Passwort ist nicht korrekt. Bitte kontrollieren Sie Ihre Eingaben. Geben Sie den Benutzernamen ein. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Geben Sie das Passwort geschützt ein. Teilen Sie es niemandem mit. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Für diesen geschützten Bereich reichen Ihre Privilegien nicht aus. Bitte geben Sie einen korrekten Sicherheitscode ein.
Bitte geben Sie den korrekten Matrix-Code ein. Bitte geben Sie den korrekten CLX.FotoTAN-Code ein.
Bitte geben Sie den korrekten SMS-Code ein.
Bestellen Sie einen neuen, indem Sie auf 'SMS-Code erneut senden' klicken.
Bitte geben Sie einen korrekten Aktivierungscode ein. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Die maximale Anzahl Versuche wurde überschritten. Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten erneut ein. Dieser Benutzer kann nur sich nur per CLX.Sentinel Stick anmelden. Der Vertrag ist nur mittels Offline-Tool zugänglich. Der Server hat nicht rechtzeitig geantwortet, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, kontaktieren Sie bitte den Helpdesk. Der Server antwortet derzeit nicht, bitte versuchen Sie es noch einmal. Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu. Bitte geben Sie Ihr bisheriges Passwort ein. Bitte geben Sie ein Passwort ein. Bitte geben Sie das Passwort zur Bestätigung noch einmal ein. Das neue Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Ungültiges Passwort, das Passwort muss aus 6 bis 32 Zeichen bestehen. Das neue Passwort ist zu lang. Bitte versuchen Sie es erneut. Die Passwortbestätigung stimmt nicht mit dem neuen Passwort überein. Das neue Passwort ist mit dem alten Passwort identisch. Bitte geben Sie ein anderes Passwort ein. Bitte geben Sie Ihren PIN ein. Bitte bestätigen Sie Ihren PIN. Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch. Der neue PIN darf nur Zahlen enthalten. Bitte versuchen Sie es erneut. Der neue PIN muss mindestens 6 Zeichen lang sein. Bitte versuchen Sie es erneut. Der neue PIN darf nicht länger als 12 Zeichen sein. Bitte versuchen Sie es erneut. Der Aktivierungscode ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Bitte geben Sie Ihren Aktivierungscode ein. Dieser Aktivierungscode kann nicht mehr verwendet werden. Die neue PIN und/oder das neue Passwort stimmen mit der zuvor verwendeten PIN und/oder dem zuvor verwendeten Passwort überein. Sie können sich über diese Seite nicht anmelden, denn Ihr Vertrag ist für andere Authentisierungskontrollen konfiguriert. Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch. Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN. Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN. Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein (z.B. +41791234567). Bitte geben Sie eine Bezeichnung für diesen Computer ein. Für die Benutzung von E-Banking der St. Galler Kantonalbank AG ist es erforderlich, dass Sie die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen akzeptieren. Master Passwort Telefon-Nummer fehlt Für die Benutzung von E-Banking ist es erforderlich, dass Sie die Bedingungen für E-Banking akzeptieren. Der Aktivierungscode ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Der Code ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist und fordern Sie einen neuen Code an. Bitte geben Sie den korrekten Code ein oder fordern Sie einen neuen an. Die Loginanfrage wurde nicht rechtzeitig beantwortet. Bitte fordern Sie einen neuen PushTAN an. Die Gültigkeit Ihrer Gerätebindung ist abgelaufen und muss erneuert werden. Öffnen Sie die SGKB App und starten Sie das E-Banking Login erneut. Diese Version der App wird nicht mehr unterstützt. Bitte aktualisieren Sie die App.
OK
Willkommen im SGKB E-Banking
Willkommen im SGKB E-Banking
Die maximale Anzahl an Bindungscookies wurde erreicht. Aus diesem Grund kann diese Bindung nicht erstellt werden. Um ein neues Cookie zu erstellen, können vorhandene Cookies in den Einstellungen gelöscht werden.
Sie haben SGKB E-Banking verlassen.
Ihre Sitzung wurde beendet, Sie sind nicht mehr eingeloggt.
Sollten Sie Fragen zum Mobile Banking haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.
MO - FR, 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Mit einer Sperrung Ihres Vertrags können Sie die E-Banking Anwendung nicht mehr weiter verwenden. Eine Entsperrung des Vertrags kann nur durch die Bank erfolgen. Wollen Sie den Vertrag wirklich sperren?
Senden Sie mir per eingeschriebener Post ein neues E-Banking-Passwort.
Das bestehende Passwort für diese Vertragsnummer verliert mit dieser Bestellung seine Gültigkeit.
Soll ein weiterer Vertrag hinzugefügt werden?
Um einen weiteren Vertrag hinzuzufügen und Zugang zu ihren Konten und Informationen in Ihrem E-Banking zu haben, tippen Sie auf die Schaltfläche unten.
Computer-Bezeichnung eingeben
Wie loggen Sie ein mit CLX.FotoTAN
Hier geben wir Ihnen Hinweise, wie Sie sich mit CLX.FotoTAN einloggen können.
Bitte scannen Sie diesen Code
Eine Mitteilung wurde an Ihr Smartphone gesendet. Tippen Sie auf diese Mitteilung, um die SGKB App zu öffnen. Vergleichen Sie den Logincode in der SGKB App mit dem hier untenstehenden Logincode.
Mit dem Login akzeptieren Sie die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen der St.Galler Kantonalbank AG.
Verbleibende Zeit:
sekAbgelaufen
Hinweis: Der Eingang der Mitteilung wird auf Ihrem Smartphone nur angezeigt, falls Sie die SGKB App hierfür auch berechtigen. Öffnen Sie in der SGKB App die Einstellungen (Symbol oben rechts) und erteilen Sie anschliessend die Berechtigung unter «Mitteilungen erlauben».
Aktivierung
Für die Aktivierung Ihres E-Banking Vertrags benötigen Sie auf Ihrem Smartphone die SGKB App.
Scannen Sie mit Ihrem Smartphone den entsprechenden QR-Code oder geben Sie im AppStore/PlayStore den Suchbegriff "SGKB" ein.
Download im iPhone AppStore
Download im Android PlayStore
Tippen Sie nach dem Start der SGKB App auf "Aktivieren" und folgen Sie den Anweisungen.
Scannen Sie das Mosaik mit Ihrem PhotoTAN-Gerät um sich anzumelden
Geben Sie den auf Ihrem PhotoTAN-Gerät angezeigten Logincode ein.
Passwort Vergessen
Sicherheitsfragen
Bitte geben Sie eine korrekte Antwort auf mindestens eine Frage in jeder Gruppe. Bitte beachten Sie die Gross- und Kleinschreibung.
Passwort Vergessen
Für Ihren Vertrag wurde ein neues Passwort generiert. Sobald Sie dieses erhalten, melden Sie sich an und ändern Sie Ihr Passwort.
Sie haben sich das erste Mal mit dem neuen E-Banking Passwort angemeldet. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, Ihr Passwort zu ändern. Sie haben sich mittels der 'Passwort Vergessen' Funktion angemeldet.
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie nun Ihr Passwort wechseln.
Wie wähle ich ein sicheres Passwort?
Wählen Sie ein Passwort, das Sie leicht behalten können, aber von anderen nicht erraten werden kann (mindestens 8-bis maximal 32-stellig, Buchstaben und/oder Zahlen, keine Namen, Telefonnummern, Geburtsdaten etc.).
Ihre aktuelle Matrixkarte wird mit dieser Bestellung ungültig. Sie können erst wieder mit der neuen Matrixkarte einloggen!
Wollen Sie wirklich eine neue Matrix-Karte bestellen?
Die Mobiltelefonnummer muss aktiviert werden, bevor diese im E-Banking verwendet werden kann. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben.
Zu aktivierende Telefonnummer:
Neue Telefonnummer registrieren
Optimiert für Sprachausgabe
Aktivierungscode benötigt
Bitte warten Sie auf die Zustellung Ihres Aktivierungscodes
Sie haben Ihre Mobile Nummer erfolgreich registriert.
Ein Aktivierungscode wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
Der Aktivierungscode ist für den Zugang zum E-Banking notwendig.
Wenn Sie das E-Banking auf demselben Gerät verwenden, auf dem Sie den Logincode empfangen, wird dies die Sicherheit Ihres E-Banking Zugangs beeinträchtigen. Wir empfehlen Ihnen für die mobile Anwendung die kostenlose SGKB App herunterzuladen und das Mobile Banking zu nutzen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Zugriff erlauben für {0}
Bitte bestätigen Sie, dass Sie {0} die folgenden Rechte für die angegebene Vertragsnummer geben:
Rechtliche Hinweise
Mit der Kontenfreigabe erlauben Sie {0} – einer Drittsoftware ausserhalb des Verantwortungsbereichs der St.Galler Kantonalbank AG - den Zugriff auf Ihre Konten. {1} kann dadurch Ihre Kontodaten (namentlich Kontostände und -bewegungen) abrufen und innerhalb von {2} weiterverarbeiten. {3} kann zudem Rechnungen einliefern, die anschliessend über das E-Banking freigegeben werden müssen.
Fehler beim Überprüfen der Client-Anmeldeinformationen
Clientanmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden.
Die PhotoTAN-Aktivierung ist noch ausstehend.
Falls Sie einen Aktivierungsbrief per Post erhalten haben, können Sie den Aktivierungsprozess mit einem Klick auf ‘Weiter’ starten.
PhotoTAN-Gerät aktivieren
Name des PhotoTAN-Gerätes
Scannen Sie das Mosaik des Aktivierungsbriefs mit Ihrem PhotoTAN-Gerät und geben Sie den Code im untenstehenden Feld ein.
Aktivierungscode
Scannen Sie das Mosaik mit Ihrem PhotoTAN-Gerät.
Geben Sie den auf Ihrem PhotoTAN-Gerät angezeigten Code ein.
Sie haben Ihr PhotoTAN-Gerät erfolgreich aktiviert.
Aktivieren Sie Ihr Gerät
Um Ihre neue, vereinfachte Mobile Banking Login Methode nutzen zu können, müssen Sie Ihr Gerät einmalig aktivieren.
Gerätename
Ihr Gerät (Smartphone) erhält den folgenden Namen. Dieser Vorschlag kann von Ihnen überschrieben werden.
Gerät ersetzen
Die maximale Anzahl an Gerätebindungen mit diesem E-Banking Vertrag ist erreicht. Wählen Sie, welche bestehende Gerätebindung überschrieben und damit gelöscht werden soll.
Für diesen E-Banking Vertrag bestehen schon Gerätebindungen. Wählen Sie, ob für dieses Gerät eine neue Bindung erstellt oder eine bestehende Bindung überschrieben werden soll.
Gebundenes Gerät ersetzen
Der Aktivierungscode wird an das unten angegebene Gerät gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".
Bitte wählen Sie das Gerät, an welches der Aktivierungscode gesendet werden soll.
Informationen
Fall das gewünschte Gerät nicht aufgeführt ist, gehen Sie ins Desktop Banking, erfassen Sie ein neues Gerät und starten Sie den Aktivierungsprozess von Neuem.
Bitte wählen Sie die Nummer, an welche der Aktivierungscode gesendet werden soll.
Informationen
Der Aktivierungscode wird per SMS an die unten ausgewählte Mobilenummer gesendet.
Der Aktivierungscode wird per SMS an die unten ausgewählte Mobilenummer gesendet.
Informationen
Falls Ihre Telefonnummer nicht aufgeführt ist, klicken Sie auf «Neue Nummer».
Biometrische Merkmale verwalten
Biometrische Authentisierung aktiv Biometrische Authentisierung inaktiv TouchID aktiviert TouchID deaktiviert FaceID aktiviert FaceID deaktiviert
Vertragsaktualisierung verfügbar
Die folgenden zusätzlichen Funktionen oder Authentifizierungsmethoden werden aktiviert:
Möchten Sie fortfahren?
Vertragsaktualisierung verfügbar
Folgende Funktionen oder Login-Methoden sind jetzt für Sie verfügbar: