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Sie haben auch noch die Möglichkeit, den Vertrag zu sperren; klicken Sie dazu auf 'Vertrag sperren'.
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Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, kontaktieren Sie bitte den Helpdesk.

Der Server antwortet derzeit nicht, bitte versuchen Sie es noch einmal.Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu.Bitte geben Sie Ihr bisheriges Passwort ein.Bitte geben Sie ein Passwort ein.Bitte geben Sie das Passwort zur Bestätigung noch einmal ein.Das neue Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.Ungültiges Passwort, das Passwort muss aus 6 bis 32 Zeichen bestehen.Das neue Passwort ist zu lang. Bitte versuchen Sie es erneut.Die Passwortbestätigung stimmt nicht mit dem neuen Passwort überein.Das neue Passwort ist mit dem alten Passwort identisch. Bitte geben Sie ein anderes Passwort ein.Bitte geben Sie Ihren PIN ein.Bitte bestätigen Sie Ihren PIN.Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch.Der neue PIN darf nur Zahlen enthalten. Bitte versuchen Sie es erneut.Der neue PIN muss mindestens 6 Zeichen lang sein. Bitte versuchen Sie es erneut.Der neue PIN darf nicht länger als 12 Zeichen sein. Bitte versuchen Sie es erneut.Der Aktivierungscode ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.Bitte geben Sie Ihren Aktivierungscode ein.Dieser Aktivierungscode kann nicht mehr verwendet werden.Die neue PIN und/oder das neue Passwort stimmen mit der zuvor verwendeten PIN und/oder dem zuvor verwendeten Passwort überein.Sie können sich über diese Seite nicht anmelden, denn Ihr Vertrag ist für andere Authentisierungskontrollen konfiguriert.Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch.Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN.Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN. Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein (z.B. +41791234567).Bitte geben Sie eine Bezeichnung für diesen Computer ein.Für die Benutzung von E-Banking der St. Galler Kantonalbank AG ist es erforderlich, dass Sie die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen akzeptieren.Master PasswortTelefon-Nummer fehltFür die Benutzung von E-Banking ist es erforderlich, dass Sie die Bedingungen für E-Banking akzeptieren.Der Aktivierungscode ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Der Code ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist und fordern Sie einen neuen Code an.Bitte geben Sie den korrekten Code ein oder fordern Sie einen neuen an.Die Loginanfrage wurde nicht rechtzeitig beantwortet. Bitte fordern Sie einen neuen PushTAN an.Die Gültigkeit Ihrer Gerätebindung ist abgelaufen und muss erneuert werden. Öffnen Sie die SGKB App und starten Sie das E-Banking Login erneut.
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Sollten Sie Fragen zum Mobile Banking haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.
 
MO - FR, 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr
 
Help Line:: 0844 88 44 88
 
E-Mail: info@sgkb.ch
 
 

Vertrag sperrenPasswort bestellen

Mit einer Sperrung Ihres Vertrags können Sie die E-Banking Anwendung nicht mehr weiter verwenden. Eine Entsperrung des Vertrags kann nur durch die Bank erfolgen. Wollen Sie den Vertrag wirklich sperren?
Senden Sie mir per eingeschriebener Post ein neues E-Banking-Passwort.
Das bestehende Passwort für diese Vertragsnummer verliert mit dieser Bestellung seine Gültigkeit.

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Soll ein weiterer Vertrag hinzugefügt werden?

 
Um einen weiteren Vertrag hinzuzufügen und Zugang zu ihren Konten und Informationen in Ihrem E-Banking zu haben, tippen Sie auf die Schaltfläche unten.
 
 

Loginverfahren

Neue Matrixkarte?

 
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Login ohne SMS-Code

Wie loggen Sie ein mit CLX.FotoTAN

Hier geben wir Ihnen Hinweise, wie Sie sich mit CLX.FotoTAN einloggen können.
Bitte scannen Sie diesen Code
QR Code mit CLX.FotoTAN
Eine Mitteilung wurde an Ihr Smartphone gesendet. Tippen Sie auf diese Mitteilung, um die SGKB App zu öffnen. Vergleichen Sie den Logincode in der SGKB App mit dem hier untenstehenden Logincode.
Der Login Code ist bestätigt.
Logincode
Verbleibende Zeit:   sekAbgelaufen
Hinweis: Der Eingang der Mitteilung wird auf Ihrem Smartphone nur angezeigt, falls Sie die SGKB App hierfür auch berechtigen. Öffnen Sie in der SGKB App die Einstellungen (Symbol oben rechts) und erteilen Sie anschliessend die Berechtigung unter «Mitteilungen erlauben».

Aktivierung

Für die Aktivierung Ihres E-Banking Vertrags benötigen Sie auf Ihrem Smartphone die SGKB App.

Scannen Sie mit Ihrem Smartphone den entsprechenden QR-Code oder geben Sie im AppStore/PlayStore den Suchbegriff "SGKB" ein.
Download im iPhone AppStore
Download im Android PlayStore
Tippen Sie nach dem Start der SGKB App auf "Aktivieren" und folgen Sie den Anweisungen.

Scannen Sie das Mosaik mit Ihrem PhotoTAN-Gerät um sich anzumelden

Mosaik für PhotoTAN-Gerät

Geben Sie den auf Ihrem PhotoTAN-Gerät angezeigten Logincode ein.

Bitte beantworten Sie eine Auswahl der folgenden Fragen. Sie werden diese Fragen erneut beantworten müssen, falls Sie Ihr Passwort vergessen haben und es zurücksetzen möchten.

Bitte beantworten Sie mindestens drei Fragen in jeder Gruppe um dieses Feature aktivieren zu können. Bitte beachten Sie die Gross- und Kleinschreibung.

Passwort Vergessen

Sicherheitsfragen

Bitte geben Sie eine korrekte Antwort auf mindestens eine Frage in jeder Gruppe. Bitte beachten Sie die Gross- und Kleinschreibung.

Passwort Vergessen

Für Ihren Vertrag wurde ein neues Passwort generiert. Sobald Sie dieses erhalten, melden Sie sich an und ändern Sie Ihr Passwort.

Passwort-Änderung

Sie haben sich das erste Mal mit dem neuen E-Banking Passwort angemeldet.
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, Ihr Passwort zu ändern.
Sie haben sich mittels der 'Passwort Vergessen' Funktion angemeldet.
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie nun Ihr Passwort wechseln.

Wie wähle ich ein sicheres Passwort?

Wählen Sie ein Passwort, das Sie leicht behalten können, aber von anderen nicht erraten werden kann (mindestens 8-bis maximal 32-stellig, Buchstaben und/oder Zahlen, keine Namen, Telefonnummern, Geburtsdaten etc.).

Matrixkarten-Bestellung bestätigen

Ihre aktuelle Matrixkarte wird mit dieser Bestellung ungültig. Sie können erst wieder mit der neuen Matrixkarte einloggen!
Wollen Sie wirklich eine neue Matrix-Karte bestellen?

Telefonnummer aktivieren

Die Mobiltelefonnummer muss aktiviert werden, bevor diese im E-Banking verwendet werden kann. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben.
Zu aktivierende Telefonnummer:
 

Neue Telefonnummer registrieren

Optimiert für Sprachausgabe

SoftCert / SuisseID Aktivierung

Aktivierungscode benötigt

Bitte warten Sie auf die Zustellung Ihres Aktivierungscodes

Neue Telefonnummer registrieren

Sie haben Ihre Mobile Nummer erfolgreich registriert.


Ein Aktivierungscode wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.

Der Aktivierungscode ist für den Zugang zum E-Banking notwendig.

Sicherheitshinweis

Wenn Sie das E-Banking auf demselben Gerät verwenden, auf dem Sie den Logincode empfangen, wird dies die Sicherheit Ihres E-Banking Zugangs beeinträchtigen. Wir empfehlen Ihnen für die mobile Anwendung die kostenlose SGKB App herunterzuladen und das Mobile Banking zu nutzen.
https://www.sgkb.ch/de/e-banking/mobile-banking
Ich verstehe und bestätige den oben aufgeführten Sicherheitshinweis.

Browserprüfung

Das SGKB E-Banking wird laufend weiterentwickelt. Dazu verwenden wir Webtechnologien, welche nur von modernen Browsern unterstützt werden. Ihr Browser ist nicht bereit. Bitte steigen Sie auf einen moderneren Browser um.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ich verstehe und bestätige den oben aufgeführten Sicherheitshinweis.

Browserprüfung

Das SGKB E-Banking funktioniert auf diesem Browser nicht mehr, da dieser Browser keine neuen Webtechnologien unterstützt. Bitte steigen Sie auf einen moderneren Browser um.

Zugriff erlauben durch {0}

Bitte bestätigen Sie, dass Sie {0} die folgenden Rechte für die angegebene Vertragsnummer geben:

    Rechtliche Hinweise

    Mit der Kontenfreigabe erlauben Sie {0} – einer Drittsoftware ausserhalb des Verantwortungsbereichs der St.Galler Kantonalbank AG - den Zugriff auf Ihre Konten. {1} kann dadurch Ihre Kontodaten (namentlich Kontostände und -bewegungen) abrufen und innerhalb von {2} weiterverarbeiten. {3} kann zudem Rechnungen einliefern, die anschliessend über das E-Banking freigegeben werden müssen.

    Fehler beim Überprüfen der Client-Anmeldeinformationen

    Clientanmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden.

    PhotoTAN

    Die PhotoTAN-Aktivierung ist noch ausstehend.

    Falls Sie einen Aktivierungsbrief per Post erhalten haben, können Sie den Aktivierungsprozess mit einem Klick auf ‘Weiter’ starten.

    PhotoTAN-Gerät aktivieren

    Scannen Sie das Mosaik des Aktivierungsbriefs mit Ihrem PhotoTAN-Gerät und geben Sie den Code im untenstehenden Feld ein.

    Scannen Sie das Mosaik mit Ihrem PhotoTAN-Gerät.

    Mosaik für PhotoTAN-Gerät

    Geben Sie den auf Ihrem PhotoTAN-Gerät angezeigten Code ein.

    PhotoTAN aktiviert

    Sie haben Ihr PhotoTAN-Gerät erfolgreich aktiviert.

    Aktivieren Sie Ihr Gerät

    Um Ihre neue, vereinfachte Mobile Banking Login Methode nutzen zu können, müssen Sie Ihr Gerät einmalig aktivieren.

    Passwort eingeben

    Vertragsauswahl

    Gerätename

    Ihr Gerät (Smartphone) erhält den folgenden Namen. Dieser Vorschlag kann von Ihnen überschrieben werden.

    Gerät ersetzen

    Die maximale Anzahl an Gerätebindungen mit diesem E-Banking Vertrag ist erreicht. Wählen Sie, welche bestehende Gerätebindung überschrieben und damit gelöscht werden soll.
    Für diesen E-Banking Vertrag bestehen schon Gerätebindungen. Wählen Sie, ob für dieses Gerät eine neue Bindung erstellt oder eine bestehende Bindung überschrieben werden soll.
    Elemente selektiertNeuer Ordnername
    Der Aktivierungscode wird an das unten angegebene Gerät gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".
    Bitte wählen Sie das Gerät, an welches der Aktivierungscode gesendet werden soll.

    Informationen

    Fall das gewünschte Gerät nicht aufgeführt ist, gehen Sie ins Desktop Banking, erfassen Sie ein neues Gerät und starten Sie den Aktivierungsprozess von Neuem.
    Bitte wählen Sie die Nummer, an welche der Aktivierungscode gesendet werden soll.

    Informationen

    Der Aktivierungscode wird per SMS an die unten ausgewählte Mobilenummer gesendet.
    Der Aktivierungscode wird per SMS an die unten ausgewählte Mobilenummer gesendet.

    Informationen

    Falls Ihre Telefonnummer nicht aufgeführt ist, klicken Sie auf «Neue Nummer».

    Gebundene Verträge

    Biometrische Merkmale verwalten

    Biometrische Authentisierung aktivBiometrische Authentisierung inaktivTouchID aktiviertTouchID deaktiviertFaceID aktiviertFaceID deaktiviert

    Vertragsauswahl

    Vertragsaktualisierung verfügbar

    Die folgenden zusätzlichen Funktionen oder Authentifizierungsmethoden werden aktiviert:
      Möchten Sie fortfahren?

      Vertragsaktualisierung verfügbar

      Folgende Funktionen oder Login-Methoden sind jetzt für Sie verfügbar:
        Ich habe die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen der St. Galler Kantonalbank AG vom {0} gelesen und akzeptiere sie.
        Mit dem Login akzeptieren Sie die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen der St. Galler Kantonalbank AG vom {0}.
        Ich habe die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen der St. Galler Kantonalbank AG vom {0} gelesen und akzeptiere sie.
        Mit dem Login akzeptieren Sie die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen der St. Galler Kantonalbank AG vom {0}.
        true
        SMS-Zustellung auf Telefonnummer {0}SMS-Zustellung auf Telefonnummer {0}CLX.FotoTANMelden Sie sich mit dem Gerät {0} an.PushTANMelden Sie sich mit dem Gerät {0} an.Matrix-Code {0}, Karte {1}SMS-Code erhaltenSobald Sie {0} Codes aus Ihrer aktuellen Matrixkarte verwendet haben, erhalten Sie automatisch per Post eine neue Matrixkarte.AktivierenÄndernWeiterEs gibt ein Problem mit Ihrem aktuellen Browser. Bitte versuchen sie es noch einmal mit einem anderen Browser.E-Banking Login derzeit eingeschränktDieses Zertifikat ist ungültig.Ihr E-Banking Vertrag wurde gesperrt.Dieser E-Banking Vertrag ist vorübergehend gesperrt.Vertragssperre nicht erfolgreichFehler in der Passwort-BestellungUm E-Banking nutzen zu können, müssen Sie einen aktualisierten Browser verwenden. So ist sichergestellt, dass Sie die neueste Browser-Sicherheitstechnologie verwenden.Aktuell arbeiten sehr viele Kunden im E-Banking. Aus Stabilitäts- und Performancegründen können sich momentan keine weiteren Kunden einloggen. Bitte versuchen Sie es später nochmals.
        Wir danken für Ihr Verständnis.
        Eine Anmeldung mit diesem Zertifikat ist nicht zulässig.Bitte wenden Sie sich an: Dieser Vertrag ist aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen vorübergehend gesperrt.
        Sie müssen jetzt noch ca. {0} Minute(n) abwarten, bis ein erneutes Login wieder möglich ist.
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        Es wurde kein neues Passwort erstellt.
        Ihre Eingaben stimmen nicht mir unseren Daten überein.
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        Neue Telefonnummer registrierenVertrag gesperrtBestellung des Passworts erfolgtMatrixkarte bestelltBrowserprüfung

        Sie haben Ihre Mobile Nummer erfolgreich registriert.


        Ein Aktivierungscode wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.

        Der Aktivierungscode ist für den Zugang zum E-Banking notwendig.

        Ein Test SMS wurde an die Mobile Nummer {0} gesandt.


        Falls Sie das SMS nicht in den nächsten Minuten erhalten, loggen Sie sich erneut ein.

        Der Vertrag ist gesperrt worden.
        Um eine Entsprerrung zu erwirken, kontaktieren Sie die Help Line unter 0844 88 44 88
        Ein neues Passwort wurde erstellt.
        Es wird per Post zugestellt.
        Sie erhalten in den nächsten Tagen eine neue Matrixkarte per Post zugestellt.Das SGKB E-Banking funktioniert auf diesem Browser nicht mehr, da dieser Browser keine neuen Webtechnologien unterstützt. Bitte steigen Sie auf einen moderneren Browser um.FotoTANPushTAN Mobiles AnmeldenSimplified Mobile Login (für Mobile Banking)Single Device Login (für Mobile Banking)FotoTAN (für Desktop Banking)PushTAN (für Desktop Banking)Smart Alerts

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        Zeitüberschreitung

        Die Loginseite muss neu geladen werden.
         
        {0} {1}{0} Minuten1 Minute{0} Sekunden1 Sekunde
         
        SicherheitRechtliche HinweiseHilfe/SupportKontakt
        JaNeinJanuar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November DezemberJan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov DezMo Di Mi Do Fr Sa So9'999.5512:34:5601.01.2010Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November DezemberJan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov DezMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag SonntagMo Di Mi Do Fr Sa So9'999.55t:no_decimal_format12:34:5601.01.2010\B(?=(?:\d{4})+(?!\d)){0} {1}9'999.559'999.559'999.559'999.559'999.559'999.55559'999.55559'999.59'9999'999.559'999.559'999.55DDDD, d. MMMM yyyyDDDD, MMMM d, yyyy{0} {1}{0} Minuten1 Minute{0} Sekunden1 Sekunde

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