Cookies für Mobile Banking

Ihr Gerät ist an den e-banking-Vertrag gebunden, damit Sie sich direkt mit Vertragsnummer und Mobile Passwort einloggen können.

Falls Ihr Gerät noch nicht an den Vertrag gebunden ist, wird Ihnen ein SMS mit dem Code zur Herstellung der Bindung zugestellt.

Cookies für Mobile Banking

Ihr Gerät ist an den e-banking-Vertrag gebunden, damit Sie sich direkt mit Vertragsnummer und Mobile Passwort einloggen können.

Falls Ihr Gerät noch nicht an den Vertrag gebunden ist, wird Ihnen ein SMS mit dem Code zur Herstellung der Bindung zugestellt.

Ihr Aktivierungscode ist abgelaufen. Bitte beantragen Sie einen neuen Code.

Die Gerätebindung wurde erfolgreich erstellt.

Sie haben die maximale Anzahl von Verträgen pro Gerät erreicht. Sie müssen mindestens einen von der Liste entfernen, um einen neuen Vertrag hinzuzufügen.

Falls Sie den Vertrag sperren, werden Sie nicht mehr in der Lage sein, damit auf das E-Banking/Mobile Banking zuzugreifen. Nur die Bank kann den Vertrag wieder entsperren.

Wollen Sie den Zugang wirklich sperren?

Möchten Sie die Aktivierung wirklich beenden?

Dieses Gerät wird nicht länger mit Ihrem Vertrag gebunden sein, Sie müssen dann das Gerät neu aktivieren. Wollen Sie trotzdem fortfahren?

Ihre Sitzung ist abgelaufen.

Ihre neue Telefonnummer wurde gespeichert. Sie erhalten in den nächsten Tagen mit eingeschriebener Post ein neues E-Banking Passwort zugestellt.
Bis zum Erhalt des neuen Passworts können Sie das E-Banking nicht mehr nutzen.

PushTAN wurde für diesen Vertrag bereits aktiviert.

Aktivieren Sie PushTAN als neue Loginmethode

Wählen Sie beim nächsten Start der SGKB App unter Einstellungen (Symbol oben rechts) und «Loginverwaltung» den Menüpunkt «PushTAN aktivieren» aus.

Weitere Informationen zu PushTAN erhalten Sie unter sgkb.ch/pushtan.

*You have new authentication methods/features available which require activation:

TouchID deaktiviert

Aufgrund von Änderungen in den Einstellungen Ihres Geräts wurde die Anmeldung via TouchID deaktiviert.

Sie können die Anmeldung mittels TouchID in den App-Einstellungen wieder aktivieren.

Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Biometrische Merkmale wurden auf diesem Gerät bereits konfiguriert. Möchten Sie diese verwenden, um auf Ihr Banking zugreifen zu können?

Die SGKB App-Anwendungen sind für dieses Gerät nicht aktiv. Sie können die Aktivierung in Ihrem E-Banking unter Einstellungen und Loginverfahren mit Klick auf Ihr Gerät vornehmen.

Aufgrund von zu vielen Fehlversuchen wurde Ihre PIN gelöscht. Bitte authentifizieren Sie sich erneut mit Ihren E-Banking-Anmeldeinformationen.

Aufgrund von zu vielen Fehlversuchen wurde Ihre PIN gelöscht. Bitte authentifizieren Sie sich erneut mit Ihren E-Banking-Anmeldeinformationen.

Ihre neue Telefonnummer wurde gespeichert. Sie erhalten in den nächsten Tagen mit eingeschriebener Post ein neues E-Banking Passwort zugestellt.
Bis zum Erhalt des neuen Passworts können Sie das E-Banking nicht mehr nutzen.